ARBEITSEINSATZ – dringend

Am Samstag müssen die Noten, die Bilder, etc. also alles was noch bei Loni ist raus und dann ins Büro. Wer hilft mit? Bitte dringend melden.

Das Klavier muss dick in Folie etc. eingepackt werden, damit es innen nicht verstaubt. (Wir brauchen hierfür dringend Folie, auch dickere zum Abhängen wegen des Staubes bei Wände rauskloppen.)

Ein paar Leute könnten auch in Gefrees in einem Garten, dessen Pflanzen nicht mehr dort bleiben dürfen, für unser Vereinsheimgelände sicherstellen und umpflanzen.

Jeder der kommt bitte Werkzeug mitbringen. (Wichtig ist dicker Hammer oder Vorschlaghammer, wer hat, Boschhammer oder Hilti zum Wände einreissen)

• Die Teppichböden müssen dann raus
  • Die Tapeten müssen runter
  • Schlitze für Kabel, Steckdosen anzeichnen und Bohrungen
  • Küche: Was kommt wohin (danach richtet sich die Elektrik und die Wasseranschlüsse)

Bitte zuvor wegen der Planung bei Kai melden.

Danke.