Arbeitseinsatz von 9-14 Uhr

Heute fand mit Ansage von Kai in der letzten Probe ein Arbeitseinsatz in unserer Notenbank statt.
Es fanden sich wirklich viele fleißige Helfer ein.
Vielen Dank dafür.   😀
Wir haben viel geschafft!!!
Das Büro wurde völlig umgeräumt.
Es wurde dort Platz fürs Putzzeug und einen Teil unserer Noten geschaffen.
Schränke für unsere Notenständer, für die Chorkleidung etc etc wurden im Flur aufgestellt.
Alles wurde geputzt und gewienert.
Abfall wurde gesammelt und weggebracht.
Herumstehende Dinge, Kisten und Kartons wurden sortiert, einsortiert bzw. eingelagert.
Auch unsere „externen“ Lieblingshelfer Bernd Schlegel und Uwe Leichauer waren wieder da und unterstützten uns mit all ihren Kräften.

Leider gab es auch etwas Negatives zu verzeichnen. Eine Fensterscheibe unserer Notenbank wurde in den letzten Tagen mutwillig eingeschmissen.
Wir erinnern uns daran, dass irgendjemand auf der Treppe zum Hauseingang an das Verteilen von Erde auf unserer Treppe im Winter.
Schade ….