Arbeitseinsatz VII – IX

Arbeitseinsatz VII:
Am Donnerstag, 21.04., hat Jaroslav die Mauer im Büro weitergemauert.

Arbeitseinsatz VIII:
Samstag, 23.04., waren ab 10 Uhr Werner, Kai (Jaroslav), Loy, Uwe, Kurt, Claudia und Christine im Vereinsheim zu Gange. Claudia musste noch ins Krankenhaus, um zu arbeiten, kam dann aber danach mit einer köstlichen und heißen Gemüsesuppe wieder und stürzte sich mit uns in den Staub. Der Durchbruch von der Küche zum Saal wurde begonnen, der Sturz eingemauert, die Wasserleitung gekappt und aus dem zukünftigen Durchgangsbereich entfernt, Tapeten und Farbreste wurden von den Wänden abgekratzt, Balken für den Toilettenbereich gesägt, Löcher gemeiselt, Balken eingepasst. Später kamen dann noch Angela und Sabine hinzu und unterstützen die Tapeten-, Farbentfernungs- und Aufräumarbeiten. Ca. 17:15 Uhr schlossen sich die großen Schiebetüren unseres Vereinsheims wieder.

Arbeitseinsatz IX:
Am Montag, 25.04., haben Werner & Jaroslav gemeinsam weiter gemauert.