Katzen suchen ein neues Zuhause

Heute erreichte uns ein Hilferuf.
2 Katzen müssen leider ihren Wohnort wechseln.
Offensichtlich klappt es in diesem Falle mit dem Zusammenwohnen von zwei Kleinkindern, einem Hund und besagten zwei Katzen nicht.   🙁
Wer hat oder weiß einen schönen Platz für die beiden?

Mama (Elli etwa 1 1/2 durchgeimpft und frisch gechippt, tierärztlich untersucht) und Sohn Findus (16 Wochen, tierärztlich untersucht und angeimpft, sowie gechippt) suchen neues liebevolles Zuhause. Die beiden gibt’s nur im Doppelpack und nur an wirklich liebevolle Tiermenschen abzugeben. Die Interessenten müssen die beiden vorher kennenlernen und schauen, ob es passt auf beiden Seiten.

Zum Grund wieso wir für Sie ein neues Zuhause suchen: wir haben einen Hund und zwei wirklich kleine Kinder. Leider haben wir das etwas unterschätzt und die Kinder stressen die Mietzen sehr, der Hund akzeptiert die beiden nicht so wirklich, obwohl er mit zwei älteren Katzendamen aufgewachsen ist.

Es fällt uns wirklich schwer, aber wir hoffen ihnen ein streßfreies Leben ermöglichen zu können. Die beiden waren etwa 3 Wochen bei uns Zuhause.

Wir haben 2 Katzenklos, Kratzbaum, Spielzeug der beiden und viel hochwertiges Futter und Streu dabei, wir möchten gerne eine Schutzgebühr für die beiden Mäuse + alles an Futter und Zubehör insgesamt.

BESCHREIBUNG & Foto & Kontakt

… oder mich – Christine – anrufen 09256/960432. Dann stelle ich den Kontakt zur Familie her. Die Schutzgebühr kann auch entfallen, wenn ganz sicher ist, dass die Katzen es gut haben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner