Mitsingen & Mitmachen

MACHEN SIE MIT

Sie können auf unterschiedliche Arten bei uns mitmachen:

Wir suchen stets flexible und begeisterte Mitglieder. Wenn Sie Freude am Singen haben sind Sie bei uns richtig. Singen Sie mit uns ein vielseitiges Programm und lernen Sie faszinierende Werke der Chormusik kennen. Unsere Proben finden normalerweise in unserem Vereinsheim Notenbank Streitau statt (Tennersreuther Straße 1).
Probentag ist in der Regel Mittwoch von 19:30 – 21:00 Uhr.

Sie können uns aber auch gerne als nicht singendes Mitglied unterstützen. Aufgaben gibt es viele, wie beispielsweise die Ausgestaltung unseres Vereinsheims mittels Bereitstellung Ihrer Arbeitskraft oder Arbeitsmaterialien, Hilfe bei der Organisation verschiedener Veranstaltungen, als auch einfach finanziell über den Mitgliedsbeitrag oder Spenden für Notenmaterialien, Equipment, Einrichtungsgegenstände fürs Vereinsheim etc.

Wir freuen uns auf Sie.