Seit Januar 2021 hat JULIAN SCHWARZ die Chorleitung übernommen.

Julian Schwarz studierte Schulmusik und Musiktheorie in Mannheim und vervollständigt nun seine Studien an der HfK Bayreuth in den Fächern Klavier und Chorleitung. Er absolvierte außerdem Ausbildungen zum Dispokineter sowie zum Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention.

Während seiner Studienzeit leitete er fünf Chöre, darunter der Alphabet-Chor des Nationaltheaters Mannheim. Als Sänger konnte er in renommierten Ensembles wie dem Kammerchor der Musikhochschule Mannheim und dem Ensemble Vocapella Limburg Erfahrung auf höchstem Niveau sammeln.

Unterstützend singt er momentan im Zamirchor Bayreuth und leitet den Bayreuther Chor Cantabile.

Julian Schwarz, Handy 0176 844 54 721
(gerne auch per WhatsApp)

Kostenlose Spenden mit Partnerprogrammen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner