08.06. Probe & Ankündigung

Es waren 33 Personen anwesend – plus Kai. Erfreulicherweise waren zwei neue Gesichter bzw. Stimmen da und zwar im Bass und im Alt.

Nach einem kurzen Einsingen hat Kai die Liedverteilung für den französischen Abend vorgenommen. Danach haben wir die Lieder für Weihnachten angehört – alles uns unbekannte Melodien. Es wird eine internationale Weihnacht. Auf jeden Fall steht uns viel Arbeit bevor. Deshalb will Kai für den Kammerchor eine andere Probenzeit finden. Der jetzige Vorschlag ist einmal im Monat am Samstag 3 Stunden von 10.00 bis 13.00 Uhr. Der erste Termin dafür wäre der 09.07.

Dann haben wir ein neues Lied für Weihnachten mit dem großen Chor eingeübt. Das ging erstaunlich schnell.

Die Probe der nächsten Woche wurde von MITTWOCH auf DONNERSTAG 19:30 Uhr verschoben. Und da zu diesem Zeitpunkt leider eine Veranstaltung im Gemeindehaus stattfindet, wird die Probe in unserem neuen VEREINSHEIM stattfinden (kleine Runde durchs Haus inklusive).

Die Liederliste für den französischen Abend ist aktualisiert HIER zu finden.